Wo kommen die 100 Milliarden für Bildung her, Saskia Esken?

In dieser Folge spreche ich mit niemand geringerem als mit der Parteivorsitzenden der SPD, Saskia Esken. Es geht um ihren Leitantrag „Deutschlandpakt Bildung“ und seine Inhalte, darum, wie das Ganze finanziert werden kann und wie wir die Veränderung endlich ins Bildungssystem bekommen.

Sponsor Aktion Mensch

Neu im Angebot des Bestellservices von inklusion.de: Das modular nutzbare Material Sprach Kick 4You(th)!

  • Beleidigungen oder diskriminierende Aussagen gehören in unserer Gesellschaft leider noch immer zur Normalität – egal ob im Stadion, in der Straßenbahn oder im Klassenzimmer.

  • Um dieser Herausforderung zu entgegnen, wurde das Projekt Sprachkick4You(th)! von der Aktion Mensch mit Lernort Stadion e.V., KickIn!,  und der DFL Stiftung ins Leben gerufen.

Artikel zum Leitantrag

Zeit

Jan Martin Wiarda

Table.Media

Buch

Buch „10 Dinge, die ich an der Schule hasse“

Buch „Wegweiser Referendariat“

Hörbuch „10 Dinge, die ich an der Schule hasse und wie wir sie ändern können“

Dieser Eintrag wurde von r8ut13 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar