Wieso Prüfungen abschaffen, Jan Weber?

Diese Folge ist das zweite einiger Gespräche mit interessanten Persönlichkeiten, die ich auf dem Deutschen Lehrerforum geführt habe. Mit dem Kollegen Jan Weber spreche ich über das Referendariat, digitale Bildung und die Abschaffung von Prüfungen, wie wir sie kannten. 

Unterstütz mich mit einer Tasse Kaffee über Paypal 

Unterstütz mich mit einer Tasse Kaffee über Steady

Hier Artikel von Jan Weber:

Materialien: https://www.cloudschool.org/jnwbr/kompetenztests-statt-klassenarbeiten-unterrichtsentwicklung-von-prufungsformaten-aus-denken … Blog: http://jnwbr.blog  YouTube – Erfahrungsbericht zu Kompetenznachweisen: https://youtu.be/AB-dtPyXuV4 

Der Artikel über den Mehrwert findet sich hier: 

Nicht noch ein Artikel über den Mehrwert

Dieser Eintrag wurde von r8ut13 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar