Welche Apps sind sinnvoll für Referendare?

In dieser Folge geht es um Frust über die Tonqualität, Kritik und vor allem um die besten Apps für Referendare. 
Dieser Artikel befasst sich auch mit diesem Thema. 

Unterstütz mich mit einer Tasse Kaffee über Paypal 

Unterstütz mich mit einer Tasse Kaffee über Steady

Das Buch vom Referendarsflüsterer Bob Blume gibt es auf Amazon oder beim Verlag zu kaufen. 

Artikel: 

Die perfekte Lehrprobe 

No-Gos in Lehrproben 

Schlecht unterrichten können 

Wunderbare Momente im Referendariat 

Hier könnt ihr dem Autor Bob Blume folgen:  

Facebook

Youtube

Twitter

Blog 

Dieser Eintrag wurde von r8ut13 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Welche Apps sind sinnvoll für Referendare?

  1. Schöne Folge.

    Als weitere Verbesserung könntest du dir angewöhnen, ausführlichere Shownotes zu schreiben. Links zu den angesprochenen Apps und Quellen schaden nie. 🙂

    • Danke für den Tipp und das Feedback. Das Problem ist, dass ich nicht noch mehr Zeit reinstecken kann, da ich noch voll arbeite. Aber ich werde es das nächste Mal in Erwägung ziehen. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar