#32 – Im Gespräch mit Nina Toller

Diese Folge ist das vierte einiger Gespräche mit interessanten Persönlichkeiten, die ich auf dem Deutschen Lehrerforum geführt habe. Mit der Kollegin Nina Toller spreche ich über das Referendariat, digitale Bildung, Vernetzung und Qr-Codes und die spannende Zeit als junge Lehrerin. 

Hier die Seite von Nina: 

https://tollerunterricht.com

Einige Worte zum neuen Newsletter

Den Podcast unterstützen 

Unterstütz mich mit einer Tasse Kaffee über Paypal 

Unterstütz mich mit einer Tasse Kaffee über Steady

https://steadyhq.com/de/bobblume

Hier der Amazon-Affiliate-Link, mit dem man den Podcast unterstützen kann.

Das Buch vom Referendarsflüsterer Bob Blume gibt es auf Amazon oder beim Verlag zu kaufen.

Hier noch der Artikel zur Vernetzung mit Instagram

Hier könnt ihr dem Autor Bob Blume folgen:  

Facebook

Youtube

Twitter

Blog 

Dieser Eintrag wurde von r8ut13 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar