Was muss man zu Schuljahresbeginn beachten?

In dieser Folge spreche ich über den Beginn des Schuljahres und beantworte einige Fragen, die mir auf Instagram gestellt worden sind. Da der Blog down ist, kann ich leider keine Links setzen außer zu jenem, der zum Lehrermarktplatz führt. Ich hoffe, das Problem wird bald behoben. 

Kalender für Referendare: 

„Mein Referendariatsplaner“ 

Bücher: 

ABC der wissensdurstigen Mediennutzer 

Das Buch vom Referendarsflüsterer Bob Blume gibt es auf Amazon oder beim Verlag zu kaufen.

Den Podcast unterstützen 

Unterstütz mich mit einer Tasse Kaffee über Paypal 

Unterstütz mich mit einer Tasse Kaffee über Steady

https://steadyhq.com/de/bobblume

Hier der Amazon-Affiliate-Link, mit dem man den Podcast unterstützen kann.

Dieser Eintrag wurde von r8ut13 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar