#9 – Apps für Referendare

In dieser Folge geht es um Frust über die Tonqualität, Kritik und vor allem um die besten Apps für Referendare. 

Hier könnt ihr dem Autor folgen: 

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu #9 – Apps für Referendare

  1. Karl sagt:

    Schöne Folge.

    Als weitere Verbesserung könntest du dir angewöhnen, ausführlichere Shownotes zu schreiben. Links zu den angesprochenen Apps und Quellen schaden nie. :)

    • r8ut13 sagt:

      Danke für den Tipp und das Feedback. Das Problem ist, dass ich nicht noch mehr Zeit reinstecken kann, da ich noch voll arbeite. Aber ich werde es das nächste Mal in Erwägung ziehen. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *