Was Lehramtsstudenten müssen wissen?

In dieser Folge spreche ich mal wieder alleine über das, was Lehramtsstudenten wissen müssen. Statt einer Struktur in Shownotes kann man sich die hier zitierten und besprochenen Antworten in folgendem Artikel anhören. 

Was Lehramtsstudenten wissen müssen 

Hier die Rezension zum erwähnten Buch „Die DOEDL-Methode“ 

Dauerbrennerartikel: Was brauchen Referendare 

Unterstütz mich mit einer Tasse Kaffee über Paypal 

Unterstütz mich mit einer Tasse Kaffee über Steady

Alles weitere lässt sich im hier verlinkten Artikel nachlesen. 

 

Viel Spaß beim Hören. 

Dieser Eintrag wurde von r8ut13 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Was Lehramtsstudenten müssen wissen?

  1. #22 ist eine grandiose Folge, sie hat mich mal wieder sehr motiviert zu hinterfragen und zu reflektieren. Ich mag die Monologfolgen sehr gern und finde reine Interviews manchmal etwas ausartend in der Länge.

Schreibe einen Kommentar